Kompetent, lösungsorientiert, umfassend: Unsere Einrichtungsberater nehmen sich Zeit und kommen auch gerne zu Ihnen nach Hause.
Sie kaufen bei uns nicht nur Möbel, sondern ein ganz neues Lebensgefühl – und das mit unserem vom Service Inspektor ausgezeichneten Rundum-Sorglos-Service. Damit Sie lange Freude an Ihrer Einrichtung haben, beginnt dieser schon bei der Beratung durch unsere Einrichtungsspezialisten, geht über den fachgerechten Aufbau durch ausgebildetes Tischler-Fachpersonal bis hin zum Service nach dem Kauf.
Kompetent, lösungsorientiert, umfassend: Unsere Einrichtungsberater nehmen sich Zeit und kommen auch gerne zu Ihnen nach Hause.
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein günstigeres Angebot bei gleicher Leistung finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück. Sie haben schon ein Angebot? Dann machen Sie bei uns den Preisvergleich – kostenlos und unverbindlich!
Die Anlieferung Ihrer Wunschmöbel erfolgt zum vereinbarten Termin. Alle anfallenden Verpackungsmaterialien nehmen wir natürlich mit. Ihr Fachberater informiert Sie gerne zum Stand Ihrer Bestellung.
Wir vertrauen bei der Montage nur auf ausgebildetes Tischler-Fachpersonal. Der Aufbau ist sauber und passgenau, egal wie schwierig der Grundriss ist.
Wir kümmern uns um die Entsorgung: Alle Verpackungsmaterialien nehmen wir natürlich mit. Auf Wunsch auch Ihre alten Möbel – fragen Sie dazu Ihren Einrichtungsberater.
Sollte ausnahmsweise etwas nicht ganz in Ordnung sein, so sind unsere Tischler schnell zur Stelle. Diesen Service bieten wir Ihnen auch noch Jahre nach dem Kauf.
Wir freuen uns, dass wir die Note 1,4 in der Kundenzufriedenheit des Service Inspektors zum siebten Mal beibehalten konnten.
Mehr darüber erfahrenAls echtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition ist die Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden maßgebend für unsere Arbeit. Unsere Kunden stehen dabei im Fokus – deshalb bekommen sie bei uns auch den Rundum-Service.
Kontinuierlich entwickeln wir unser Unternehmen weiter – dazu gehört auch unser Service. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, unsere Monteure sind zertifiziert und auch nach dem Kauf sind wir für Sie da.
Um zu wissen, was wir gut machen oder wo wir etwas verbessern können, brauchen wir Ihre Meinung. Sind Sie mit der Beratung zufrieden? Hat bei der Lieferung alles geklappt? Nur durch Ihre Angaben, womit Sie zufrieden bzw. unzufrieden sind, können wir an uns arbeiten und unseren Service optimieren. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich nach Kauf/Lieferung kurz Zeit für eine Umfrage nehmen würden. Diese können Sie ganz einfach online durchführen, wenn Sie nach Lieferung Ihren persönlichen Zugangscode erhalten haben. Zur Umfrage