04348 / 9 17 00 Mo-Fr 10-19 Uhr · Sa 10-18 Uhr

Garderoben

Hier heißen wir Freunde willkommen, die wir lange nicht gesehen haben, überlegen, welche Schuhe am besten zum Outfit passen und entscheiden uns beim Rausgehen, doch noch die griffbereite Jacke mitzunehmen, bevor die Tür ins Schloss fällt. Die Rede ist vom Flur – Visitenkarte, Organisationstalent, Platzwunder und erweiterter Kleiderschrank in einem.

Mit einer perfekt eingerichteten Garderobe ist Ordnunghalten im Flur nur halb so schwer. Ihnen fehlen die Ideen? Kein Problem, wir haben garantiert die passende Lösung parat. Die modernen Garderoben-Möbel sind nämlich vor allem eines: flexibel. Daher spielt es bei der Planung gar keine Rolle, ob der Raum schmal und dunkel oder eher quadratisch und großzügig ist.

Schmale Möbel lassen auch in engen Fluren genug Raum für Bewegung. Helle Dekore in Kombination mit Spiegeln und der richtigen Beleuchtung lassen kleine dunkle Räume größer wirken. Wenn etwas mehr Platz zur Verfügung steht, können zusätzliche Kommoden oder Schränke für weiteren Stauraum sorgen: Hier finden die Kleidungsstücke ihren Platz, die gerade nicht Saison haben und sind dennoch immer griffbereit.

Schauen Sie auch hier vorbei: